fbpx

Du bietest Sugaring an und suchst nach...

✅ einer sparsamen Zuckerpaste die elastisch ist und trotzdem lange hält

✅ einem Ergebnis mit langer, glatter und gepflegter Haut

✅ keinen Schmerzen mehr am Handgelenk

✅ Arbeit die Spaß macht und lukrativ ist

Ich bin Olga Strausdat, Sugaring-Spezialistin und Du schilderst mir dein Problem und ich löse das ganz individuell.

Hast du z.B. Probleme mit deiner Zuckerpaste?
So liegt es oft an der falschen Paste, an der Technik selbst, oder an der falschen Vorbehandlung. Die Vorbehandlung und Nachbehandlung soll dein Sugaring für die best möglichen Ergebnisse unterstützen. 
Gerne kannst du auch einfach unser Probierset der dermascope Gewinner Zuckerpasten, Vorbehandlung und Nachbehandlung kaufen, allerdings bringt dir das nichts ohne die richtige Einführung in die Produkte. Deshalb telefonieren wir, bevor du die Produkte probierst, für deine best möglichen Ergebnisse.

Hast du z.B. Probleme mit der Neukundengewinnung?
Kein Problem, du profitierst von meiner über 7 jährigen Erfahrung beim Aufbau eines erfolgreichen Sugaring-Studios.

Warum mache ich das?
Ich stand vor 7 Jahren am Anfang meines Sugarings, vor den selben Problemen. Ich war auf der Suche nach guten Zuckerpasten und einer Firma, die mich auch nach der Schulung weiter unterstützt und hatte Probleme mit der Neukundengewinnung. Gefrustet habe ich die Suche aufgegeben und vor 3 Jahren den wohl größten Schritt meines Lebens gewagt. 
Ich habe mit dem Vertrieb und als Sugaring-Trainerin angefangen.
Ich konnte seit dem durch Schulungen, intensive Nachbetreuung und auch Sugaring-Coaching viele Frauen helfen Sugaring selbstständig anzubieten, ihre Probleme im Sugaring zu lösen, ihr Sugaring-Studio erfolgreich aufbauen und ihre persönlichen und finanziellen Ziele zu erreichen. 

Jede Frau ist einzigartig und hat unterschiedliche Ziele, Träume und Probleme mit Sugaring.

Für jedes Problem, gibt es eine Lösung

Nehme jetzt Kontakt mit mir auf. In einem persönlichen Gespräch schilderst du mir deine Probleme und ich gebe dir die ersten Tipps in deinem Sugaring. Einfach und unverbindlich:

Du profitierst in allen Punkten:

1. Coaching

100% Professionell: Du kannst jederzeit auf mein Profi-Sugaring-Wissen zurückgreifen. Bei Problemen oder Fragen.

2. Marketing
Materialien

Du musst dir keine Gedanken mehr machen, was gepostet wird. Du erhältst Bilder & Videos für dein Social-Media.

3. Schulungen

Sugaring ist mehr: wie z.B. unsere Gesichtsbehandlung Sweet’n Plump um ein strahlendes und glattes Hautbild erreichen zu können.

4. Zuckerpasten

Preisgekrönt, 100% Professionell, schnelle Behandlungszeit, kein ständiges Wechseln der Zuckerpaste, weniger Materialverbrauch durch unseren Kiss Adjuster. Weniger Schmerz beim Auftragen und Abziehen möglich.

5. Produkte aus einer Hand für mehr Umsatz

Vor-/Nachbehandlung, Systempflege, Professionelle Produkte, Verkaufsprodukte, 100% Qualität
So können Sie direkt ihren Kunden mit z.B. unserer Creme CC’me helfen eine Histaminausschüttung vorzubeugen.

6. kein Mindestumsatz oder Mindestabnahme

Dein Erfolg ist unser Erfolg. Punkt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Erfahrungsberichte

Previous slide
Next slide

Erfahrungsberichte

Name: Jitka Bialek

Problem

"Konsistenz und viel Verbrauch"​

Lösung

"Alexandria ist weicher, ergebig, man brauch sich nicht viel anstrengen beim Arbeiten"

Was hat sich verändert

"Viel hat sich verändert, angenehmer zu arbeiten,mit wenig kraft, Produkt hält was sich verspricht"​

Name: Corinna Schneider

Problem

"Zu viel verbrauch der Zuckerpaste - Perfekte Haarentfernung erst nachdem ich 2-3 x über die selbe Stelle bin - Keine vernünftigen Pfleheprodukte"

Lösung

"Verwendung von Kiss, mud Puddle, phenomenal...."

Was hat sich verändert

"Meine Kunden sind zufriedener und ich bin schneller bei der Arbeit"

Name: Julia Masson

Problem

"Unzufrieden mit den Zuckerpasten, (verschiedene ausprobiert) wollte noch weitere testen und bin zufällig auf Instagram auf Alexandria Professional gestossen. Zum Glück 😊"

Lösung

"Mit der Kompetenz von Olga tolle Technik erlern und natürlich super Top Produkte = Zuckerpaste ist genial, sehr zufrieden und bleibe selbstverständlich auch dabei."

Was hat sich verändert

"Schmerzfreies Auftragen von Zuckerpaste für den Kunden, schnellere Haarentfernung, Sicherheit bei der Umsetzung. Zuckerpaste haftet nicht so stark wie andere."

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN


Was macht Alexandria Professional so besonders?

Die Behandlung ist für jeden Haar und Hauttyp geeignet. Das Ziel einer perfekten Sugaring-Behandlung ist das effiziente professionelle Entfernen der Haare ohne Haarbruch in Haarwuchsrichtung.

Bei allem was wir tun, glauben wir an die Schönheit jedes Menschens.
Jeder soll das Recht auf Lebensfreude und den Sinn im Leben haben und das Leben einfach genießen.
Dabei darf das Alter, die Herkunft die Größe, das Gewicht, das Geschlecht keine Rolle spielen.
Wir glauben daran, dich hierbei, durch unsere bewährten und professionellen Behandlungen und erstklassigen natürlichen Produkten zu helfen,

deine Haut sichtbar Reiner und glatter zu bekommen, um dich attraktiver, schöner und jünger zu fühlen.