fbpx
Wenn man rundum zufrieden sein möchte, ist man hier genau richtig! Vorbehandlung, Behandlung und Nachbehandlung sind professionell und schnell, faire Preise und tolle Beratung kann man hier voraussetzen. Also ich bin seit knapp 2 Jahren mega zufrieden und kann sie nur ausdrücklich empfehlen 😁🍀
Meddy Bricks
Kundin
Unheimlich nette und kompetente Beratung. Sehr gute Behandlungen. Ich gehe schon seid über 2 Jahre hin und war immer zufrieden. Komme immer gerne wieder.
Justine Rychlik
Kundin
Einfach genial, ich bin total begeistert! Vor kurzem musste ich in meinem neuen Heimatort zum Sugaring und habe Olga Strausdat sehr vermisst, denn einen so guten Service, ein geniales Ergebnis und so viel Freundlichkeit, das habe ich noch nicht erlebt. Einfach Top!
Aline stuart
Kundin
Sehr professionell und kompetent. Die Wünsche des Kunden werden super umgesetzt. Sehr zu empfehlen !
Ryan X
Kundin

Bewertungen unserer Teilnehmerinnen