fbpx

10 BESTEN GRÜNDE WARUM AP SO ANDERS IST

DIE BESTEN GRÜNDE

WARUM ALEXANDRIA PROFESSIONAL SO ANDERS IST

Alexandria Professional™ produziert hautbewusste Produkte, die parabenfrei, harnstofffrei und ohne Petrochemikalien in 100% konstanter Qualität sind. Alle Alexandria Professional™ Pädagogen und Anwender sind zertifiziert und garantieren den höchsten Ausbildungsgrad in der Branche. Wir sind die Pioniere, wir haben ein sehr begehrtes Bildungsprogramm entwickelt, um den Fachleuten und damit auch der Öffentlichkeit besser zu dienen. Wir werden immer nach Verbesserung streben! Alexandria Professional™ ist die vertrauenswürdigste Marke weltweit…!

Die Alexandria-Technik erfordert nur 1/16″ (2mm) Haarwuchs für Behandlungen, somit gehören lange Wartezeiten zwischen den Salonbesuchen und die Frustration unserer Kunden der Vergangenheit an.

„Von Albino Haut- und Haartyp bis hin zum härtesten Haut- und Haartyp und von 6 bis 87 Jahren habe ich (Lina Kennedy) jedes Haar mit meiner Alexandria Professional™ Technik und Produkten von Kopf bis Fuß (mit Ausnahme von „Innenohren“ und Wimpern) erfolgreich und mit unglaublichen Ergebnissen extrahiert, egal ob es ästhetisch oder medizinisch gewünscht war!

Die Vor- und Nachbehandlung ist unerlässlich, um eine mögliche Hautreaktion bei der eigentlichen Haarentnahme auszuschließen. Aber das ist nur ein entscheidender Faktor. Die andere Relevanz für Pre & After Care ist die Beseitigung von Hautirritationen aufgrund unsachgemäßer Hautpflege vor und nach der Haarentfernung. Alle Alexandria-Produkte wurden konzipiert, getestet und sin nachweislich sicher und wirksam. Keines unserer Produkte wird an Tieren getestet, nur Menschen mit sehr erfreulichen Ergebnissen.

Unsere Anwender verwenden dieselbe Zuckerpaste nie ein weiteres Mal. Die Zuckerpaste wird immer nach der Behandlung jedes Kunden entsorgt. Ein weiterer großer Vorteil der Alexandria-Zuckerpasten ist, dass sich Bakterien in hohen Zuckerkonzentrationen nicht vermehren, was die Möglichkeit einer Kreuzkontamination ausschließt. Alexandria Professional™ ist immer sicher!

Kein Risiko, sich die Haut zu verbrennen! Hier beginnt die Magie bei unseren Kunden zu wirken. Wenn die Zuckerpaste auf die Haut einmassiert wird, lässt sie die Paste in die Follikel sickern, wodurch das Haar bequemer „herausrutschen“ kann, um eine vollständige Extraktion ohne Haarbruch zu ermöglichen. Nebenwirkung…. einige Patienten schlafen während der Behandlung tatsächlich ein.Ausbildungsgrad in der Branche. Wir sind die Pioniere, wir haben ein sehr begehrtes Bildungsprogramm entwickelt, um den Fachleuten und damit auch der Öffentlichkeit besser zu dienen. Wir werden immer nach Verbesserung streben! Alexandria Professional™ ist die vertrauenswürdigste Marke weltweit…!

Es besteht keine Gefahr von Beschädigungen oder Flecken an der Kleidung des Kunden und vor allem keine Beschädigung der Haut. Die Alexandria-Zuckerpaste lässt sich leicht mit lauwarmem Wasser abwaschen. Sie werden Ihre Zuckerpastenbehandlungen sauber und gelassen verlassen…. wieder eine Sache weniger, über die Sie sich Sorgen machen oder über die Sie nachdenken müssen!

Die meisten Kunden sehen nach der ersten oder zweiten Behandlung eine sofortige Verbesserung in der Haarverfeinerung und in vielen Fällen eine Verminderung, während sich der Zustand ihrer Haut verbessert und das alles ohne ein Preisschild mit großen Zahlen, das mit anderen Haarentfernungsalternativen verbunden ist.

Mit der Alexandria-Technik entfernt die Zuckerpaste sanft nur abgestorbene Hautzellen, was auch zu einer viel schonenderen Behandlung an empfindlichen Hautgewebebereichen wie Augenbrauen und Bikinis führt.

Alexandria Professional™ stellt alle seine Zuckerpasten zu 100% selbst her, um eine hervorragende und konstante Qualität für jedes einzelne Produkt zu gewährleisten. Es gibt keine chemischen Zusatzstoffe, keine Wachsharze als „Cheat-Add-In“ und keine ätherischen Öle, da es keinen Wert hat, Öle in die Zuckerpaste zur Haarentfernung zu geben. Außerdem könnten wir uns nicht rühmen, dass unsere Zuckerpasten köstlich und essbar sind, wenn es in diesen Zusatzstoffe gäbe, die bei einigen Personen Nebenwirkungen verursachen könnten. Sichere Ästhetik ist ein ganz wesentlicher Faktor in Alexandria.

19

UNSERE MISSION

Alexandria Professional® widmet sich der Bereitstellung gesunder, natürlicher Lösungen für die Beauty- und Wellnessbranche. Nachdem wir unser innovatives Zuckerpastenverfahren zur Entfernung unerwünschter Haare und unser Programm Full Circle of Skin Conditioning™ entwickelt und vorangetrieben haben, setzen wir uns nun dafür ein, den Wissensschatz von Alexandria Professional durch erstklassige Ausbildung auf der ganzen Welt weiterzugeben. 

Wir sind bestrebt, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um alle Hautprobleme zu lösen und den allgemeinen Zustand ihrer Haut zu verbessern. Als Unternehmen setzen wir uns für die Beendigung der Gewalt gegen Frauen ein und verpflichten uns, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben.